Stadt Aachen: Bürgerinfo zu neuer Wohnbebauung am Krugenofen

Im Bereich Krugenofen/Hauptstraße in Burtscheid ist auf dem Gelände einer alten Fabrik, in der einmal Präzisionsmesser für die Textil- und Lederindustrie hergestellt worden sind, die Errichtung einer Wohnanlage mit 52 Wohneinheiten geplant.

Daher soll dort ein vorhabenbezogener Bebauungsplan aufgestellt werden. Die Öffentlichkeit wird auf einer Veranstaltung am Dienstag, 5. Juni, um 18 Uhr im Foyer des Verwaltungsgebäudes Am Marschiertor, Lagerhausstraße 20, informiert. Die Pläne liegen ab Montag, 4. Juni, bis Freitag, 15. Juni, montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr, freitags bis 15 Uhr im Foyer des Verwaltungsgebäudes Am Marschiertor öffentlich aus. In dieser Zeit sind die Pläne auch über die Internetseiten der Stadt Aachen abrufbar.

(Quelle: Presseamt der Stadt Aachen)

zurück zum News-Archiv