Landesverbandstag 2021: Jetzt Highlights im Video ansehen!

Der Landesverbandstag 2021 von Haus & Grund Rheinland Westfalen war nicht nur deshalb ein Erfolg, weil er nach eineinhalb Jahren Corona-Pandemie überhaupt stattfinden konnte. Er war auch sonst voll von Höhepunkten. Es gab klare politische Statements im Sinne der Eigentümer und ein tolles Unterhaltungsprogramm. Sehen Sie sich die Highlights jetzt im Video an!

Düsseldorf. Der Landesverbandstag 2021 von Haus & Grund Rheinland Westfalen war ein voller Erfolg – wir berichteten. Wer am 17. September nicht persönlich in der Stadthalle Neuss dabei sein konnte oder den tollen Festakt noch einmal ansehen möchte, bekommt jetzt die Möglichkeit dazu. Ein Zusammenschnitt der Höhepunkte des Abends steht jetzt auf dem Video-Portal Youtube zum Ansehen bereit.

In den kommenden Tagen und Wochen werden hier auch alle einzelnen Reden und Musikbeiträge als eigenes Video jeweils in voller Länge erscheinen. So kann sich jeder, der den Landesverbandstag verpasst hat oder einzelne Höhepunkte noch einmal komplett ansehen möchte, einen umfassenden Eindruck von der Veranstaltung verschaffen. Auch eine große Fotostrecke mit Impressionen vom Landesverbandstag steht ergänzend dazu im Netz bereit.

zurück zum News-Archiv